DONIC Bloodwood - Hölzer von edlem Geblüt
Made in Sweden
Bei den neuen DONIC Bloodwood Hölzern wurden die Furniere edelster Holzarten kombiniert, welche gewöhnlich beim Bau von exklusiven und hochwertigen Lautsprechern sowie Musikinstrumenten zum Einsatz kommen.
Die Bloodwood Außenfurniere sind besonders stabil und hart. So verleihen sie den Hölzern die notwendige Steifigkeit. Um die bestmögliche Mischung aus Power und Ballgefühl zu bekommen, war es wichtig, diese harten Außenschichten mit weicheren Innenfurnieren zu kombinieren und die Dicke der verschiedenen Furniere sorgfältig aufeinander abzustimmen.
Beim Verkleben der Bloodwood Furniere kommt eine neue Technik zum Tragen: Die Furniere aus Bloodwood und Palisander müssen mit stärkerem Druck und bei höherer Temperatur verklebt werden, um ein perfektes Ballgefühl ohne störende Vibrationen zu erlangen.
Das DONIC Bloodwood 5 ist ein AR Plus Holz und liegt somit im schnellen Allroundbereich. Die fünf sorgfältig aufeinander abgestimmten Furniere sorgen für eine extrem gute Balance aus Tempo, Kontrolle und Spielgefühl. Perfekt für Spieler, die auf eine sehr gute Ballrückmeldung Wert legen, aber dennoch genügend Dynamik in Ihren Offensivschlägen haben möchten.
Die neuen schwedischen Spitzenhölzer von DONIC vermitteln ein unübertroffenes Spielgefühl! DONIC Bloodwood - von edlem Geblüt. |